TVA Ortstermin: Gemeinde Brunn am 17. Januar, 18.30 Uhr im TVA

Brunn in der Sendung „Ortstermin“ bei TVA

TVA Ostbayern, der regionale Fernsehsender für Regensburg, Cham und Kelheim, zeigt am Donnerstag, den 17. Januar eine Sendung über Brunn im Landkreis Regensburg.

Für den ersten Ortstermin des Jahres hat sich unsere charmante TVA-Redakteurin Nina Seidl auf den Weg nach Brunn gemacht. Die Gemeinde zwischen Labertal und Naabtal feiert heuer ihr 200-jähriges. Allerhand Interessantes über den Ort und die  sogenannte „Plattenkalke“ erfuhr Nina Seidl im Gespräch mit Bürgermeister Karl Söllner und zwei alteingesessenen Brunner Bürgern.

„Für uns als lokale Fernsehmacher ist es wunderbar, die Besonderheiten und Charaktere unseres Sendegebiets aufzuzeigen. Gerade in den kleineren Orten entdecken wir so oft Menschen, die ihre Traditionen, ihr Brauchtum und ihre liebenswerten Eigenheiten leben und pflegen. Das macht den Charme unserer Region aus und das wollen wir zeigen“, so Renate Pollinger, Geschäftsführerin TVA.

Die Sendung „Brunn“ sehen Sie am Donnerstag, 17. Januar um 18.30 Uhr und dann stündlich im Kabel und Satellit.

Regensburg, 14.01.2019

Empfangen Sie uns in HD – Kennung: TVA Ostbayern HD
> NEU: 24-Stunden-Satellit
  Astra 1 (19,2°), Frequenz: 10.714 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: 22000 MSymb/s